Wellness… CellWellness

Wellness durch die Intelligenz der Cellen
live Management für Körper, Gesundheit, Ernährung, Fitness!

CellWellness… ist erst nach dem IntensivKurs möglich!

Keiner weiß, dass der menschliche Körper nur Datenträger der eigenen Evolution ist.
Dieses Wissen ist jedem MENSCH, wie der Wissenschaft, Medizin komplett fremd – daher kann das wunderbare Ur-Potenzial, die Intelligenz der Cellen nicht genutzt werden!
In diesem Dilemma ist der Körper eine einzige Plage, uns komplett fremd = Fremdkörper.
Er ist immer fehlerhaft – nie gut genug – ständig traktieren wir ihn…
Damit der eigene Makel nicht sichtbar wird, schmücken wir ihn mit neuester Mode, Brands, genießen Alkohol, Drogen, Luxus, lassen uns in Beautyfarmen verwöhnen, im Schönheitswahn korrigieren, kasteien uns mit Hungern, Diäten, Pillen, Trendnahrung, foltern ihn auf Size-Zero. Hauptsache im Außen perfekt erscheinen… damit das innere Defizit nicht sichtbar wird!

KEINER – nicht einmal Mediziner kennen das Potenzial – die Intelligenz im Körper, sie studieren den atomaren Daten-Müll = Anatomie, die Chemie der erkrankten Organe!

Statt den Körper einfach liebhaben, sehen wir ständig das Defizit, besänftigen ihn mit heilenden Kräutern, Tees, Spirituellem und wenn das nicht reicht, betäuben wir uns mit Alkohol, Drogen, Medikamenten, Therapien oder erschlagen die Cellen mit OP´s, bekämpfen sie mit Chemie-Keulen, Chemo, radioaktiver Nuklearmedizin…
was für eine menschliche Tragödie der Unwissenheit!

Elisa Dorandt erforschte die Intelligenz im Körper
„Ich erkannte in meiner 20-jährigen Forschung, dass einzig der Hypothalamus die Hormone steuert und mit seiner Botenstoffausschüttung die Körper-Chemie bestimmt. Die Ausschüttung bildet den Stoffwechsel – das Essverhalten – Körpergewicht – Wohlbefinden und ist die Ursache jeder Krankheit!

Ich messe den Emotional-Puls am Hirnstamm = der BLACK BOX, dementsprechend starten Sie Ihre individuelle CellWellness-Kur. Sie essen und trinken ohne Verbote, erziehen 3 Monate Ihr ständig denkendes Gehirn… so entsteht ein neuer Körper – ein nie da gewesenes Wohlgefühl!“

Darm-Puls-Aktivierung
Ich biete Ihnen einen komplett anderen Ansatz wie die Medizin, Therapie.
Bei unserer katastrophalen Ernährung, Lebensweise ist die Darmwand bei allen Menschen, schon bei Kindern, dick verklebt. Wenn der Darm nicht mehr atmen kann, erstickt er und stellt die Kommunikation mit dem Gehirn und den Organen ein. In diesem Kollaps bricht die Ordnung im Organ-System weg: Herz-Kreislauf, Diabetes, Nierenversagen, Demenz, Krebs… sind die Folge!

Erst wenn die dicken Schichten der Verklebung von der Darmwand abgetragen sind, atmet der Darm-Puls wieder und kommuniziert mit den Organen, einfach und genial!

Nur von innen ist Heilung möglich – Details erfahren Sie im >> IntensivKurs!

Elisa Dorandt

Valentina erzählt:

„Seit früher Jugend mag ich meinen Körper nicht, lehne ihn ab, lasse alles über mich ergehen, bin übergewichtig und jammere ständig herum. Ich finde alles doof an mir.
Dann mit Mitte Dreißig die Diagnose: Krebs. Ich lass mich 3 Jahre behandeln – OP, Hormontherapie, Chemo… das ganze Programm. Danach bin ich kränker als vorher, habe im ganzen Körper Metastasen und rufe in meiner großen Verzweiflung Elisa Dorandt an, die mir in dem Buch von Eva Sanders empfohlen wurde.
Obwohl mich der ganze Medizinwahnsinn erst richtig krank gemacht hat, will mir eine Ärztin jetzt eine noch stärkere Hormontherapie – Kostenpunkt 60-Tausend Euro – geben, die ich ablehne, weil ich bei dieser schockierenden Diagnose nicht mehr an den Medizinblödsinn glaube. Frau Dorandt bietet mir einen 3-tägigen IntensivKurs an, wo ich meinen Emotionalen Daten-Müll und meine vielen Lebenslügen selbst chemisch auflöse. Im Kurs sitzt eine Ärztin, die mir den Krebs medizinisch erklärt, auch keine Lösung hat und selbst auf der Suche ist. Es geht mir direkt besser und ich sehe super aus.
Dann bietet mir Elisa ihre natürliche Hormontherapie an. Ich halte mich 3-Monate an den individuellen Cellness-Plan, dadurch schüttet der Hypothalamus nicht so viel Emotionalen Müll in meinen Körper. Mit CellWellness erlebe ich ein Wunder, dennoch bin ich skeptisch, kann nicht glauben, wie genial diese Ordnung in meinem Zustand wirkt. Früher drehte sich Tag und Nacht alles nur noch um den verdammten Krebs, jetzt bin ich mit meiner neuen Lebens-Art beschäftigt. 3-Monate später: „CellWellness ist noch viel genialer, als ich es mir vorstellte. Alles ist neu… ich schlafe wieder, habe viele Kilos abgenommen, sehe super aus, die Symptome ändern sich, bin mit mir, meinem Mann und den Kindern im Reinen. Ich fühle mich viel größer… unglaublich aber wahr, mit so wenig Aufwand.
Dann höre ich von der Darm-Puls-Aktivierung. Elisa erklärt mir das so: „Bei jedem MENSCH ist heute ab dem 10 Lebensjahr der Darm verklebt und Ursache vieler Krankheiten.“
Ich buche direkt die 5-tägige Darm-Puls-Aktivierung mit unglaublichen Erlebnissen.
Auf Details möchte ich hier nicht eingehen, dieses Wunderbare müssen Sie erleben, erklärbar ist das nicht. Nie hätte ich geglaubt, dass nach der üblichen Darmreinigung, die ich schon selbst daheim gemacht habe, sich noch so viele Verklebungen lösen.
Ich fühle mich so rein, als hätte ich mich 5 Tage von innen geduscht – einfach super.
Mein ganzes Wohlbefinden hat sich geändert – ich fühle mich wie neu geboren.

Jetzt habe ich eine wunderschöne offen Körperlichkeit, fühle mich mit 39 erstmals als Frau, was ich nie hatte und genieße das Liebesleben mit meinem Mann.
Jetzt nehme ich meinen Körper wirklich wahr, statt Todesangst, Krebs stelle ich mich, mein Leben an 1.Stelle. Auch habe ich endlich die wahre Ursache von Krebs begriffen!

Heute genieße ich jeden Tag, den ich erlebe, freue mich auf Neues, gegen das ich mich früher ständig gewehrt habe. CellWellness ist einfach super und nachhaltig!“

Valentina