Wissen auf den Punkt

…zeitgemäßes live-Management

Es kann nicht sein, dass wir bei all der Wissenschaft, Forschung, Medizin, Psychologie kränker denn je sind, jeder 2. hat Krebs, viele sind unsicher, unzufrieden, ratlos, ausgebrannt, haben Angst…

Die Naturwissenschaft beschäftigt sich mit der menschlichen Hardware.
Ich entschlüsselte die Software – das lebendige Potenzial im MENSCH.
Weder Darwin noch andere Wissenschaftler haben sich mit der Evolution des Menschen beschäftigt – so irren alle in der Grundlage, denn sie verwechseln den MENSCH mit der 2-Pol-Energie irdischer Evolution!
Damit die Menschheit eine Zukunft hat, brauchen alle Aufklärung – dieses lebendige Wissen!

Ich lade Sie für zeitgemäßes Wissen aus der Elisa Dorandt Forschung ein:
live BusinessSpecial
• Humanität, Bildung, Soziales
• Politik – Krisen, Klima, Umwelt
• Lebendige Medizin – Psychologie

Elisa Dorandt

Referenz: Dr. Sabrina Leonardi, Geowissenschaftlerin
„Ich habe die Elisa Dorandt Forschung als Wissenschaftlerin erlebt und den Grundlagen-Irrtum von Humanität, der Wissenschaft, Forschung, Medizin, Psychologie erkannt!

Ständig suchte ich nach dem Ursprung menschlichen Lebens… woher komme ich, wohin gehe ich, was ist der Sinn…, deshalb wurde ich Wissenschaftlerin.
Nach dem Studium, meiner Doktorarbeit und jahrelanger Forschung, die mir immer sinnloser erscheint, bin ich komplett ausgepowert, werde krank und verlasse die Uni.
Auch die Wissenschaft/Medizin hat keine Lösung für meine Symptome, nur lebenslängliche Abhängigkeit von Medikamenten. Erst als ich die Elisa Dorandt Forschung erlebe, finde ich, wonach ich in der Wissenschaft suchte. Hier erkenne ich den verheerenden Grundlagenirrtum vom Leben, der Wissenschaft, Medizin.
In meiner wissenschaftlichen Praxis fehlte mir bislang der Kern – wir Wissenschaftler haben uns vom menschlichen Geist abgekoppelt und stützen uns ausschließlich auf die Vernunft: die Naturwissenschaft erforscht Eigenschaften, kausale Zusammenhänge und studiert die Gesetzmäßigkeiten des Universums, der Erde-Natur, der Medizin-Psyche…
Ich begriff: Das Lebensgesetz der Menschen wurde von keiner Wissenschaft erforscht!

Homo Sapiens - Irrtum

Kein Wissenschaftler hat je den Schöpfer MENSCH erforscht – einzig seine Atome.
Die Wissenschaft erforscht nur die Evolution der Tiere, Erde und hat den MENSCH in diesen irdischen Rahmen eingegliedert. Durch Billiarden Investitionen hat die Forschung dem MENSCH aus ihren Postulaten und Modellen NUR ein totsicheres Korsett zum Über-leben gebaut, ein Trostpflaster für seine Probleme, Krankheiten, die Umwelt, politische Konflikte, Terror, Kriege…!

Dr. rer. nat. Sabrina Leonardi
Promovierte Geowissenschaftlerin